SPRENGMEISTERS NACHTGESANG

SPRENGMEISTERS NACHTGESANG

Performance

Über den Wolken - nach einer Idee von Paul Fröhlich

Ausführung: Robert Schiller

Robert Schiller ist Schauspieler, Grenzüberschreiter, Friedensstifter und Repräsentant der Lebensfreude.
Er wird nicht müde sich und Dinge neu zu entdecken, bringt Frische ins Spiel mit seinen ausgefallenen und geistreichen Ideen jenseits bekannter Wege, zieht das Publikum auf seine Seite, nicht zuletzt durch seinen Charme und seine einhundertprozentige Spielfreude. Robert Schiller ist ein Erfinder und Designer von Objekten und Figuren, er ist ein Spezialist für Licht- und Feuerinstallationen. Zudem leitet er seit 1990 die Werkstatt des Theater Titanicks, entwirft und konstruiert riesige phantasievolle und ausgefeilte Objekte.

Daten

Berg
Home