Der ZAUBER der MATHEMATIK als WERKZEUG der KUNST

Der ZAUBER der MATHEMATIK als WERKZEUG der KUNST

Ausstellung

3D-Fraktale, Moebius Geometrie & Musik von Oliver Niemöller (Köln)

Ob in der Komposition, virtueller Objektgestaltung oder Animation, Mathematik spielt in der Kunst von Oliver Niemöller immer eine Rolle. Mathematik und Computer sind seine Werkzeuge. Zu Gast bei den Stelzenfestspielen zeigt er einen Querschnitt seiner Arbeit. Zu sehen sind Bilder (3D-Fraktale), 3D-Druckobjekte, Musik-Video-Animationen mit 3D-Fraktalen und (interaktive) Installationen.

1 oder 2 mal täglich Vortrag/Talk Einführung in die Fraktale Geometrie (ca. 1 Std)

Ausstellung Löffeltransformationen (langer Tisch) Bilder an Stellwänden Musik-Video-Animationen auf TV mit Kopfhörern < non-printable > interaktive Installation mit Moebius Geometrie „Embryonale Intelligenz“ Installation mit Bild, 3D-Druck, Slices-Video (Laptop)

Daten

Saal im Wirtshaus
Home